Müde Gesichter

Hallo ihr lieben,

 

zu meinem Bedauern habe ich soeben den gesamten Text gelöscht, den ich schon geschrieben habe... Ich schreibe also alles nochmal :D

 

Ich sehe früh in der Bahn immer viele Menschen schlafen... also echt viele.

Vorallem, wenn ich in die Berufsschule fahre. Da fahr ich immer eine halbe Stunde früher, als wenn ich auf Arbeit fahre.

 

Es sind natürlich überwiegend Schüler, aber auch viele Erwachsene. Ic hwürde mir nie trauen in einer Straßenbahn einzuschlafen. Man könnte mich beklauen oder ein Foto machen... ich bin schon ziemlich hässlich wenn ich schlafe... Googelt mal "ugly sleep cat", so könnt ich euch das vorstellen. xD

 

Ich frage mich dann immer, warum diese Menschen müde sind. Es gibt so viele Möglichkeiten und ich würde sie am liebsten alle hinterfragen.

 

Ist jemand verliebt und war ganz lange wach, um mit seinem/ihrem Schwarm zu schreiben? Oder wurde man verlassen und kann vor Trauer nicht schlafen? Hat man die ganze Nacht durchgezockt? Oder ist man vom kiffen dauerstoned? War man vllt. am Vorabend unter der Woche feiern? Hat man Kinder zuhause, die einen den Schlaf rauben? Hatte man vorher eine Spätschicht und am nächsten Tag eine Frühschicht? Ist zwar verboten, aber sowas gibt es trotzdem.

Hat man bis spät in die Nacht für einen wichtigen Test, eine Klassenarbeit oder eine Prüfung gelernt? Hat man generell einen wichtigen Termin, der einem Bauchschmerzen bereitet und einen nicht schlafen lässt?

 

Es ist ja nicht nur so, dass sie früh schlafen... Nein... einige Mitschüler sehe ich auf dem Heimweg auch in der Bahn schlafen. Auch wenn ich früh müde bin, wäre ich spätestens im Unterricht oder nach einigen Konversationen mit Klassenkameraden wach. Ok, ich mache am späten Nachmittag auch nochmal Mittagsschlaf von 1 bis 2 Stunden... aber trotzdem, das geht doch nicht, dass man dauernd müde ist^^

 

Oft mach ich mir dann auch Sorgen und würde die Person zwischendurch mal wecken, damit die ihren Ausstieg nicht verpassen. Das wär ja furchtbar :D

 

Naja, wie dem auch sei...

 

Wenn jemand hier mitliest, lass mir doch ein Kommentar da und sag mir, was dich wach hält und wann du müde wirst :)

 

An dieser Stelle möchte ich gerne jemanden Grüßen, der aufjedenfall mitliest...

Also.. Hey Mirco, Grüß dich :D

 

Das war's dann auch schon von meiner Seite. In den Rezepten werde ich kurzfristig noch was kleines reinschreiben.

 

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, 

 

bis dann,

 

eure Rote :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mirco (Dienstag, 26 April 2016 11:22)

    Hey :D