Neues Layout!

Halli Hallo und guten Tag (:

 

Ich habe mich nun einige Zeit selbst beschäftigt, indem ich diese Seite umgestaltet habe. Wenn alles immer wieder zurück gesetzt und teilweise aber leider nicht immer alles alleine gemacht wird, kann das ganz schön Nerven aufreibend sein.

 

Dass der Text bei den meisten Browsern nur rechts stand und oben die Reiter nicht in einer Zeile standen, fand ich nicht schön. Habe über verschiedene Browser an verschiedenen Rechnern geschaut; echt nicht schön! Auch dass das oben nur ein großer Farbfleck ist, fand ich nicht sehr schön. Den Blognamen habe ich nun auch anders eingebunden, sodass er nicht permanent als Überschrift zu sehen ist, sondern oben in der Reiterleiste drin ist. Auch die mobile Version finde ich jetzt schöner.

 

Ich habe auch gleich das Ganze genutzt und das Hintergrundbild geändert und entsprechend die Farben angepasst. Das Rot zwischen den Grautönen finde ich echt toll.

 

Vielleicht spricht es euch genauso an, wie mich. (:

 

Hier nochmal ein Vorher-Nachher-Vergleich, einfach auf "mehr lesen" klicken:

 

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Vermutlich werde ich noch meinen Instagram-Account und meinen Snap-Namen auf die erste Seite legen, aber jetzt nicht. Das muss ich mir erst noch überlegen, ob ich das wirklich möchte bzw. für notwendig halte.

 

Euch allen ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen!

 

 

Eure Rote :3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0